Warum blogge ich?

Hallo meine Lieben,

habe mich heute mal im Video drehen versucht, um euch zu erklären, was der Sinn hinter diesem Blog ist und wie ich überhaupt auf diese Idee gekommen bin.


Ich finde einfach es gibt schon zu viele "makellose" und "perfekte" Sachen im Internet, aber leider nur sehr wenig "echte" und "unperfekte" Sachen. Näheres dazu hört ihr dann im Video :)

Zwar lässt das Video noch zu wünschen übrig (achja und Flecken im Gesicht habe ich auch, da ich davor ein Make-up-Video für euch gedreht habe, dazu aber demnächst mehr ;)) aber es war doch schon cool zu erleben, dass es sogar richtig Spaß machen kann, einfach mal drauf loszuquatschen.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das Video in einer Tour gedreht habe, ohne dass ich abbrechen musste, weil ich ja eh noch nicht so professionell bin, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

EDIT: wollte das Video ursprünglich hier hochladen, aber irgendwie ist es zu groß dafür, also verlinke ich es euch jetzt mal auf Youtube:


Youtube: Warum blogge ich? I meinnichtganzsoperfektesleben









Kommentare