Mein unperfektes Frühstück

Kennt ihr das? Ihr stöbert auf Instagram, Pinterest und Co. und findet solche Frühstücksfotos?


https://www.pinterest.de/pin/811422057832332171/




https://www.pinterest.de/pin/48273027238403042/



Woher haben diese Leute morgens so eine unglaubliche Motivation??
Ich für meinen Teil kann mich morgens, wenn ich mit verklebten Augen aufwache, noch nicht einmal motivieren überhaupt erstmal die Decke wegzulegen. Und dann soll ich aufstehen und, als wäre das nicht schlimm genug, ein High-Class Frühstück zubereiten? NICHT MIT MIR!

Mal ganz zu schweigen davon, dass ich nicht weiß, was die Rose auf dem rechten Bild zu suchen hat (ob die wohl als essbare Pflanze zur Kooperation angeboten wurde?) hab ich meist noch nicht einmal eine Ahnung, was diese ganzen Zutaten sind, die angeblich SO toll und #healthy sein sollen.

Ich meine, ich kann echt nichts über Ernährung sagen, weil ich ca. 3 Tage die Woche Diät und 4 Tage die Woche Cheatdays mache und dementprechend im Sommer schlank und im Winter fett bin (gab auch schon Zeiten da war ich dauerfett:)), aber auch wenn ich noch so viele Follower sammeln wollen würde oder 150 kg zuviel drauf hätte - nichts, aber auch gar NICHTS könnte mich dazu bewegen NOCH früher aufzustehen, SO ein Frühstück zuzubereiten und dann auch nochmal min. 15 Min. für das perfekte Foto zu vergeuden.

Als ich letztens im Rewe war, hab ich was Cooles gefunden. Ich mag Rewe sowieso total zum stöbern (meistens aber auch wirklich nur stöbern und dann schnell rüber zum Lidl um einzukaufen :D), weil ich da immer Zutaten oder Produkte finde, die es eben im Lidl, Aldi und Co. nicht gibt - aber nun mal eben zu teuer um da jeden Tag einkaufen zu gehen (meiner Meinung nach).

Also was ich gefunden habe:



Ich bekomme leider kein Geld dafür und hab auch keine Ahnung ob es wirklich #healthy ist, aber es ist mega einfach zuzubereiten, auch wenns halt echt unappetitlich aussieht. Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass es das leckerste sei, was ich je gegessen habe aber es ist nicht schlecht und geht schnell.

So ein Päckchen hat 60 Cent gekostet und es ist auch echt ne minikleine Portion wenn es fertig ist, aber es macht sogar mich trotzdem irgendwie satt.

Ihr müsst also im Prinzip nur Wasser aufkochen, geht Zähne putzen oder in meinem Fall schnell Tonnen Make-Up auftragen, kippt das heiße Wasser drüber und gut ist.


Es sieht unappetitlicher aus als es ist aber ihr könnt euch ja noch ein paar Rosen drauf legen! ;-)


(Meine nicht ganz so perfekte Schüssel und meine nicht ganz so perfekte Anrichtung)



Eure Nadine <3

Kommentare